Mehr als 200 Teilnehmer bei der Erstauflage des Trail-O-Rama

Das erste Trail-O-Rama ist Geschichte!

Wir bedanken uns bei mehr als 203 Teilnehmern auf den drei Distanzen. Vielen Dank für die Teilnahme und euer positives Feedback. Eure Kritik, insbesondere eine Zielverpflegung einzurichten, nehmen wir gerne auf und setzen das im nächsten Jahr um.

Insgesamt eine gelungene Premiere mit vielen positiven Höhepunkten, nicht nur auf den beiden Halden 😉

Ganz ausdrücklich möchten wir, das Orgateam, uns bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre. Ausdrücklich erwähnen möchten wir den HartfüßlerTrail e.V. sowie die TG Landsweiler-Reden für den Support an den Strecken und den Verpflegungspunkten.

Bis zum nächsten Jahr!

Euer Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.