Salomon How to Trailrun: Testlauf mit Testschuhtag am 13. April 2019

Am Samstag, den 13. April treffen wir uns zum gemeinsamen Laufen am Itzenplitzer Weiher. Salomon stattet unserem Revier mit der deutschlandweiten How to Trailrun Serie einen Besuch ab und hat Testschuhe für euch im Gepäck.

Im Zuge des How to Trail-O-Rama könnt ihr euch von Teilabschnitten des Trail-O-Rama überzeugen und habt außerdem noch die Gelegenheit, den neuen Speedcross 5 von Salomon zu testen. Sicher fällt auch noch das ein oder andere Give-Away für euch ab!

Martin Schedler, Athlet vom Salomon Trailrunning Team Deutschland, wird uns begleiten und unterstützt euch mit Profi-Tipps zum Thema Trailrunning, Training, Ausrüstung und mehr!

Seid dabei!

Samstag, 13. April 2019 um 15:30 Uhr
Parkplatz am Itzenplitzer Weiher
66578 Heiligenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.